Announcement

Collapse
No announcement yet.

Krankentransport geht huckepack

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Krankentransport geht huckepack

    1990: Krankentransport
    Damsl wurd egerade die Straße von Pokhara nach Beni gebaut, Sie war aber noch nicht befahrbar. so musst die alte Frau bis nach Pokhara getragen werden. so ist es noch immer in abgelegenen Gebieten und dies ist einer der haupgründe, dass die Bewohner der hügel- udn Berggegenden unbedingt Straßen haben wollen.

  • #2
    Lieber Himmel, ja.

    Das habe ich auch schon öfters gesehen gehabt, dass Menschen kranke Verwandte im Tragekorb am Buckel schleppen, zum nächsten Spital.

    Ich muss sagen, dass das mich etwas positiver gegenüber dem Straßenbau in Nepal einstellt.
    Two Roads diverged in a wood, and I -
    I took the one less traveled by.
    And that has made all the difference
    (Robert Frost)

    Zwei Wege teilten sich im Wald, und ich -
    ich nahm den weniger begangenen.
    Und das hat all den Unterschied gemacht.
    (Robert Frost)

    Comment

    Working...
    X