Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer weiß was über Everest Hardwear in Kathmandu?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wer weiß was über Everest Hardwear in Kathmandu?

Hallo zusammen,

bin in zwei Wochen in Nepal und würde gerne vor dem Trek noch ein paar Sachen günstig vor Ort besorgen.
    In zahlreichen Forum-Beiträgen wird von Everest Hardwear Kathmandu einem Shop für Trekking-Equipment in Thamel berichtet.
    Leider kann ich nichts Aktuelles dazu finden (Homepage läßt sich nicht öffnen, Shop-Seite auf Facebook nur mit alten Posts).
    War vielleicht jemand in letzter Zeit dort oder weiß zumindest, ob es ihn noch gibt?
    Und wenn ja, kann mir jemand genau beschreiben, wie ich ihn finde? Soll nicht so einfach sein....
    Freue mich aber auch über alternative Tipps. Haben leider nach der Ankunft nur einen Tag Zeit in KTM, bevor es in die Berge geht.
    Danke, Peter

Servus,
    Everest Hardwear ist in der Tat gut versteckt. Habe den Laden leider damals nicht gefunden. Du kannst eventuell mal Yakdonals anschreiben hier im Forum, der hat im alten trekkingforum glaube ich mal den Weg dahin beschrieben. Ich kann dir als Alternative noch Sports Wear International international empfehlen, habe mich da im letzten Januar mit nem Daunenschlafsack und ner Daunenjacke eingedeckt und war mehr als zufrieden. Diie haben auch ihre eigene Hausmarke (hi-himal). Laden liegt ziemlich unauffälliig zwischen anderen Trekkingläden direkt an der Thamel Marg (siehe google maps, etc.)

Comment

Ich hab emal bei Sonam hervorragende Funktions Tshirts für 5 Euro bekommen. Dass ist auch ein nepalische Marke. Allerdings scheinen die ganz neuen Artikel jetzt deutlich teurer zu sein.

Comment

Danke für die beiden Antworten. Werde mein Glück dann nächste Woche vor Ort versuchen.

Comment

Working...
        X