Announcement

Collapse
No announcement yet.

Micropur

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Micropur

    Hallo, wollte kurz nachfragen, ob es die micropur Tabletten ohne Problem in Kathmandu zu kaufen gibt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • #2
    Ich weiß nicht ob es micropur gibt. Wenn dann unbedingt Micropur forte, da das normale Micropur nicht gegen Einzeller wei amöbern ode rLamblien nützt. Es gibt aber auf deden fall wasserentkeimungsmittel von westlichen Anbietern. Die kosten allerdings dort genaus soviel wei hier.

    Comment


    • #3
      Dankeschön Andres.

      Comment


      • #4
        Falls dich der Chlorgeschmack stört kann ich Micropur Antichlor MA 100F empfehlen
        Wird zusätzlich zum Micropur-Forte verwendet und eignet sich damit hervorragend als Trinkwasser.

        Da ich jedes Jahr für mehrere Monate in Nepal bin lasse ich nicht gebrauchtes einfach dort, denn beides ist mindestens 5 Jahre haltbar.

        Nehme es allerdings aus D mit, da es mir in Nepal noch nirgends begegnet ist.

        Comment

        Working...
        X