Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer betreibt die Seite http://www.ngo-forum.de?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wer betreibt die Seite http://www.ngo-forum.de?

    Leider entspricht diese nicht den üblichen Richtlinien für eine heutige Internetseite. Aber das ist nicht der eigentliche Grund meiner Frage, denn in den Listen sind böse Fehler und vollkommen veraltete Angaben, die ich gerne korrigieren lassen würde.

    Wer kann helfen, einen Ansprechpartner zu finden?
    Namaste
    Holger, Zukunftskinder Nepal e.V.

  • #2
    hm, Impressum ist nicht vorhanden aber es gibt ein Kontaktformular probiers doch mal, vielleicht kommt ja Antwort
    Gruß
    Klaus

    Schon gehört..... Mein Buch über Nepal ist auf dem Markt.....
    "Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal"
    https://unter-gebetsfahnen.de/
    und jetzt auch "Unterwegs Tsum Glück Trekking im Tsum Valley"

    https://tsum-valley.de/

    Comment


    • #3
      Das NGO-Forum wird von der Deutsch-Nepalischen Gesellschaft organisiert/unterstützt .

      Comment


      • #4
        Lieber Klaus, auf die Idee mit dem Kontaktformular war ich natürlich schon gekommen ;-) Aber es kamen keine Reaktionen. Mehrmals.
        Danke Adrees für die Info. Ich habe denen eine Email geschrieben. Mal schauen, ob es jetzt funktioniert.

        Ich befürchte übrigens, wenn ich über einen "beinalten" Eintrag stolpere, dann wird es wohl wahrscheinlich sein, dass andere Angaben auch nicht stimmen. Vielleicht sollten die NGO's ihre Angaben mal prüfen und/ oder die "Wissenden" mal reinschauen? Namaste, Holger

        Comment


        • #5
          Hi Holger, habe folgende Angaben auf der Domäne gefunden, vielleicht hilft es ja:
          Herr Thapa: 0178-8676443 bzw. 0221-2338380 DNG Büro und [email protected]

          Comment

          Working...
          X