Announcement

Collapse
No announcement yet.

Top Guide,Top Preis gutes Herz und sehr gut mit den Menschen hier vernetzt !

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Top Guide,Top Preis gutes Herz und sehr gut mit den Menschen hier vernetzt !

    Hallo Zusammen, bin hier in Nepal für ein paar Wochen Unterwegs gewesen. Es gibt sehr viel Guids hier und die meisten haben eines Gemeinsam sie sind Abzocker !!!
    So möchte ich erzählen wie ich mit Rucksack und sehr wenig Geld hier klar gekommen bin. Habe für 3 Wochen nur 1000 Euro hier gelassen wobei ich im Hotel mit Klima und Warmwasser Unterwegs war. Jeden Tag auf Tour war und das ohne den Freund eines Freundes niemals möglich gewesen wäre. Der Guide selbst hat mich für diese 3 Wochen 400 Euro gekostet. Er hat alles wirklich alles Organisiert. Jeep oder Motorrad für nichtmal die hälfte des Ort üblichen Touri Preises . Das gleich gilt für Hotel, Essen und alles was mit Geld zutun hatte. Eine Agentur hätte das 10 Fache verlangt. Egal ob auf den Mount Everest oder sonstige Aktivitäten er kennt überall die Leute und findet ein weg es ohne die grossen Argenturen um zusetzen. Das Spart sehr viel Geld und zum Dank habe ich ihm das Doppelt bezahlt nach dem er mir hier ein kleines vermögen Gespart hat. Im Grunde wahren alle seine Dienste Umsonst den ohne ihn hätten die mich hier ausgezogen. Einkaufen mit ihm zusammen war die reinste Freude wobei es mir oft Peinlich war wie er um jeden Euro gekämpft hat. Als ich meine Wäsche verschwunden ist hat er Bauern Aufstand gemacht und nach 2 Tagen war alles wieder da mit einem Dicken Sorry. David Sunuwar ist sein Namen seine WhatsApp Nr. ist +9779869361953 die Leute die er am Start hat Arbeiten meist mit Agenturen zusammen aber sehr viel Lieber möchten sie ohne Arbeiten weil sie für nichts ein Haufen Geld Verlangen. Die Jungs haben 7 Aufstiege gemacht zum Mount Everest mit grossen Gruppen und mit kleineren und sie Wissen vom ersten Tag wer es schafft und wer nicht ! Sie sind sehr gut Ausgerüstet Satelliten Telefon uns sonstiges Equipment ,helfen auch weiter vor Ort brauchbares Material zu bekommen. Ich selbst habe es nicht bis oben Geschafft nach Camp 2 war Feierabend. Doch ich wollte nur mal sehen was geht was nicht. 12 Tage war ich mit den Jungs unterwegs was viel Spass gemacht hat und und zum Vergleich der anderen ein Witz gekostet hat, zur exakt gleichen Leistung! Die Japaner haben 10.000 euro gezahlt David Sunuwar WhatsApp Nr. ist +9779869361953 so früh wie möglich Kontakt auf nehmen um eine gute Planung machen zu können. Liebe Grüsse Patrick

  • #2
    10.000€ für die Besteigung des Everest? Wo muss ich unterschreiben?

    Den Beitrag kann man doch in keinem Wort ernst nehmen...

    Comment

    Working...
    X