Announcement

Collapse
No announcement yet.

Perfekter Guide-traumhafter Everest Trek

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Perfekter Guide-traumhafter Everest Trek


    Namaste Was gibt es schöneres als ein Trekking in Nepal:-) und glücklicherweise konnte ich diese Erfahrung mit Bishwa Hang Rai machen. Wir wanderten im März-April 2019 individuell 3Wochen im Everest Gebiet. Er ist schlichtweg der perfekteGuide! Er hat alles tip top organisiert, ist voll auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat durch seine enorme Erfahrung die Tour fortlaufend den gegebenen Umständen angepasst. Im Vordergrund stand immer die Sicherheit und danach das Erleben der Natur, Kultur und Kontakt zu den Menschen. Er zeigte mir auch die versteckten schönen Orte und wir konnten immer wieder Tiere beobachten oder die wunderbare Bergwelt bestaunen. Mit Bishwa unterwegs fühlt man sich total wohl und sicher, wir haben über verschiedenste Themen diskutiert, gelacht, gestaunt oder der Stille gelauscht. Alles ist möglich mit Bishwa. Als Porterguide hat er sogar noch etwas Gepäck von mir mitgetragen. Und zum Abschluss hat er mich noch zu sich nach Hause eingeladen, wo seine liebenswerte Frau ein fantastisches Essen zauberte. Zuletzt engagiert er sich auch um die positive Entwicklung von Nepal und den Umweltschutz. Zusammen mit seinem Bruder und den Söhnen betreibt er nun ein familiäres Trekkingunternehmen, das ich 100% empfehlen kann! Falls ich wiederkomme gibt es für mich nur diese Adresse. Vielen herzlichen Dank und alles Gute!!!”
    UrsKomplette Kontakt-Details:

    Brave heart Himalaya Treks P Ltd
    Lakeside, Pokhara-6, Nepal
    Telefon: +977 061 465 088
    Mobiltelefon: +977 984 626 1753
    Last edited by Greminger; 07-16-2019, 11:20 AM.
Working...
X