Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guide Empfehlung: Dhan Kumar Rai

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Martin
    replied
    Vorsicht. Es gibt sich ein Betrüger als Dhan Kumar Rai aus. Dieser hat die E-Mails die zur Hotmail-Adresse gingen abgefangen und mit seiner Adresse dann geantwortet.

    Die Richtige Adresse von Dhan lautet: [email protected], bei uns kam nach einer gewissen Zeit dann eine mail von der falschen Adresse: [email protected]

    Am besten verwendet man folgende Adresse: [email protected]
    Last edited by Martin; 08-22-2018, 02:44 PM.

    Leave a comment:


  • Frank Fabian
    started a topic Guide Empfehlung: Dhan Kumar Rai

    Guide Empfehlung: Dhan Kumar Rai

    Wir waren im Herbst 2016 mit Dhan 16 Tage im Everestgebiet unterwegs und sind von Lukla über Namche nach Gokyo gegangen, dort auf den Gokyo Ri, dann über den Cho La Pass und zurück über Namche nach Lukla. Den Kala Pattar mussten wir leider auslassen, da ich (Frank) krank geworden bin. Das war aber kein Problem, da Dhan sehr flexibel ist und die Gegend sehr gut kennt. Daher hatte er sofort einen Ersatzplan. Er weiß auch sehr viel über Nepal, die Kultur und wir hatten das Gefühl das er wirklich jeden einzelnen Gipfel kennt.
    Nach drei Rasttagen in Kathmandu hat er auch noch einen viertägigen Besuch des Chitwan National Park für uns organisiert, welcher auch perfekt funktioniert hat.
    Bei der Planung des Urlaubs haben wir mit Dhan alles per email vereinbart und er hat immer verlässlich und schnell geantwortet. Der Trekk war perfekt organisiert und ebenso die Auswahl der Lodges war perfekt. Wir haben jeden Abend den nächsten Tag besprochen und er ist auf jedes unserer Bedürfnisse eingegangen.
    Wir empfehlen Dhan aus vollster Überzeugung jedem, der einen Verantwortungsbewussten, verlässlichen und zuvorkommenden Guide sucht, der auch sehr viel über Nepal und dessen Kultur zu erzählen weiß.

    Seine emailadresse lautet: [email protected]

    Sabine & Frank
    Last edited by Andrees; 04-06-2018, 11:02 AM. Reason: Guide
Working...
X