Announcement

Collapse
No announcement yet.

China schließt wegen Coronavirus-Pandemie Zugang zum Mount Everest

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • China schließt wegen Coronavirus-Pandemie Zugang zum Mount Everest

    https://business-panorama.de/news.php?newsid=629674

    Kurz vor Beginn der Klettersaison am Mount Everest hat China wegen der Coronavirus-Epidemie seine Zugänge zum höchsten Berg der Erde geschlossen. Laut Tourenveranstaltern ist der Berg nun nur noch von Nepal aus zugänglich.
    ...

  • #2
    Auch aus Nepal sind alle Frühjahrsexpeditionen abgesagt. Himalayan times schreibt jetzt, dass Chinesen wohl doch von der tibetischen Seite aus die Besteigung angehen können https://thehimalayantimes.com/nepal/...spring-season/

    Comment

    Working...
    X