Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nepalkarten schon in Europa bekommen

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nepalkarten schon in Europa bekommen

    Durch meine Zusammenarbeit zfür den NATT Trekkingführer der Annapurnarunde bin ich in engeren und regelmäßigen Kontakt mit dem Himalayan Map House, welche Karten und Bücher verlegen.
    Bei einigen Karten konnte ich bei den neueren Auflagen mit Infos und GPS Daten behilflich sein. Seitdem verkaufe ich die Karten über Amazon in Europa. Natürlich sind sie etwas teurer als in Nepal, aber man kann sich schon in Europa auf die Trekkingtour vorbereiten was ja ganz vergnüglich sein kann. Die karten von HMH sind etwas besser als die vom zweiten Anbieter, der meist erst ein halbes Jahr später Änderungen kopiert. Sehen sie selber in der Übersichtseite auf nepal-dia.de das Angebot an.
    http://www.nepal-dia.de/BD-regal_Nep...bd_karten.html
Working...
X