Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ein besonderer Bildband: Perspectiven aus Nepal von Ralf Markus Ledl

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ein besonderer Bildband: Perspectiven aus Nepal von Ralf Markus Ledl

Perspectiven aus Nepal
    von Ralf Markus Ledl 2018
    Das Buch habe ich bei einem Freund zum ersten Mal gesehen und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Auf den ersten Blick ist es ein schöner Bildband und ich habe zugegebenermaßen erstmal nur die schönen Bilder beim Durchblättern angesehen. Als ich dann aber einige der Texte ansah, verstand ich das Konzept dieses Buches. Es waren längere Berichte von verschiedenen Nepalis die jeweils über ein Thema schrieben. Das konnte über ihr Leben, ihre Arbeit oder über ein gesellschaftliches Thema sein. So erhält man ein buntes Kaleidoskop über Nepal aus den verschiedenen Blickwinkeln und Einblicke, die ein einzelner Autor selten bekommen könnte. für mich ist ein unbedingt lesenswertes Buch :-)
    Gebundene Ausgabe: 160 Seiten Verlag: Ralf Markus Ledl (Nova MD); 1. Auflage 2018 Sprache: Deutsch ISBN-10: 3961113653 ISBN-13: 978-3961113651 Größe: 23,6 x 2 x 27,7 cm
    bei Amazon ansehen:

Perspektiven aus Nepal: Nepal aus dem Blickwinkel seiner Menschen | Ralf Markus Ledl | ISBN: 9783961113651 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Comment

Das Buch kann auch direkt beim Autor bestellt werden ;-)
      www.perspektiven-aus-nepal.de
      Gerne signiert oder mit individueller Widmung!

Comment

Der Reinerlös aus dem Verkauf dieses Buches wird zu 100% in nachhaltige, soziale Projekte in Nepal investiert. Beim direkten Kauf über www.perspektiven-aus-nepal.de ist der Erlös knapp 4x so hoch wie im Buchhandel, daher bei Interesse am besten direkt hier beziehen - DANKE!

Comment

Viel Spaß bei dieser Leseprobe

Comment

Ralf ledlkommt am 8. Dezember 2018 zurück auf Nepal. Er verspricht , dass er alle Bestellungen noch rechtzeitig vor Weihnachten zur Post bringt.

Comment

Working...
            X